Phono Pop Headliner

am

Unter den vielen – im helga-rockt Board nachzulesenden – Neuigkeiten sticht eine doch heraus:

Sie spielen nur zwei Shows dieses Jahr hierzulande: Auf dem Melt! und bei uns. Fucking Yeah! Please welcome…

THE THERMALS aus Portland, Orgeon gehören mit ihrem Indie-Rotz-Punk seit ihrem Debüt zu Lieblingen von Fans und Kritikern weltweit. Die Sub Pop-Band veröffentlichte im letzten Jahr ihr drittes Album, das von Fugazi-Member Brendan Canty produziert wurde. „The Body, The Blood, The Machine“ ist ein lyrisches Konzeptalbum, das Wege aus einem imaginären faschistischen Christenstaat sucht und landete in der „Platten des Jahres 2006“-Liste vom Musikexpress auf Platz 21. Am Samstag bomben sie die Festung weg.
http://www.myspace.com/thethermals

Und wir sind damit immer noch nicht durch. Weitere Bands folgen…

Ist das toll?

Advertisements