Phono Pop 2007 Randnotiz

am

Das Phono Pop verkündet sein Spät Nacht Spezial:

DATURAH aus Frankfurt sind unter absoluten Postrock-Fans schon längst keine Unbekannten mehr. Zahlreiche europaweite Tourneen (u.a. mit Sometree, Gregor Samsa, Ira,…) haben die fünf, die über das amerikanische Label Graveface Records veröffentlichen, inzwischen absolviert. Ihr Ambient-Noise-Rock ist instrumental, wird aber live von Video-Projektionen unterstützt, die sich inzwischen wie ein zusätzliches Instrument in die Songs eingliedern. Eigentlich macht die Band dieses Jahr eine Livepause um am neuen Album zu arbeiten. Für uns spielen sie einen exclusive Performance in der Festung bei Dunkelheit mitsamt Visuals. Wir freuen uns auf diesen großartigen Abschluss! http://www.myspace.com/daturah

Ob damit das Programm jetzt weitgehend komplett ist oder ob noch was fehlt, man wird es sehen. http://www.phono-pop.de ist noch arg 2006-lastig, aber das wird sich schon ändern.

Advertisements