Kinderzimmer Productions vs. Nico Suave

am

Fangen wir klein an. Nico Suave bringt demnächst (so um Ostern, also den Hasen im Auge behalten) ein Album namens „Nico Suave & Friends“ heraus: dabei sind u. a. Blumentopf und Denyo.

Wichtiger jedoch ist, was in dem Myspace-Blog der Kinderzimmer Productions zu lesen ist.

Das Album ist so weit, wie etwas sein muss, das gemischt und gemastert werden will. Quasi Modo arbeitet gerade daran, während der Rest der Familie sich um die Fleißarbeiten kümmert. 15 Tracks ist das Ding lang, es wiegt die übliche Tonne und getauft ist es noch nicht, da müssen wir noch ein bisschen überlegen.
Wenn keine finstere göttliche Macht mehr interveniert, dann wird das Album Anfang Juni in den Läden stehen und natürlich wird es bei uns erhältlich sein.

Juni also, genug für eine lange Vorfreude – die, fürchte ich ja nach den letzten beiden Alben, enttäuscht werden wir. Aber Vorfreude usw.

Advertisements