Saalschutz sowie Just Jack, beide live, etc.

a) Saalschutz spielen hier und dann

04.04.2007 Hamburg (D) , Golden Pudel Club
05.04.2007 Berlin (D) , Mudd Club
07.04.2007 Nürnberg (D) , Club Stereo

b) Just Jack – ein neuer Trend aus UK (mein anderer ViSdP sagt: Mike Skinner mit Phoenix im Hintergrund) – aber dann und hier

23.04.2007 München, Atomic Cafe
25.04.2007 Köln, Prime Club
27.04.2007 Hamburg, Uebel & Gefährlich
28.04.2007 Berlin, Magnet

c) Ach und noch was: Kitty Yo veröffentlicht demnächst ein Download-only (käuflich) Album von The Tape vs. RQM – oder so.

d) Ach: und Radiohead lassen mitteilen, sie seien noch nicht fertig mit dem Album, hätten aber ihre Homepage erneuert – schick das und so autonom – und Sub est pli nova supreni. Also einmal mehr: Down is the new up.

e) Thom Yorke ironisiert – in der Neufassung des Tote Luft Raums – übrigens gegen die Leute – oder es wirkt zumindest so als täte er es – die ihm vorwerfen, er solle nicht so viel über Global Warming schwadronieren, sondern sich mehr der Musik widmen:

ha ha ha ha click oh

(theres more photos on the way… colins on a roll)
link to>
something not about global warming
but the same time cleverly slipping it in
without you even suspecting
that i maybe asking
for your assistance in some way

i think and it involves music….. phew eh?

thm

Thom

Thom

Nice one.

Advertisements