Noch was kurzes:

am

a) Björks neues Album, das zwischendurch mal Totempole heißen sollte, heißt jetzt doch am Volta und kommt am 4. Mai. 10 Songs wird es wohl enthalten.

b) Little Man Tate spielen hier und dann

23.03. Berlin, Franz Club
24.03. München, Atomic Cafe
26.03. Hamburg, Logo
27.03. Köln, Gebäude 9

c) Matt Dillon dreht ein Video für Dinosaur Jr.  „Been There All The Time“ ist der Song.

d) Money Marks neues Album „Brand New Tomorrow“ kommt am 30. März. Der Künstler selbst zwei Wochen später live:

15.04. Hamburg, Knust
16.04. Berlin, Magnet Club
18.04. Köln, Prime Club

e) Intro gedenkt dem 25. Todestag von Philipp K. Dick.

f) Camera Obscura live:

8.4. Berlin, Lido Karrera Club
9.4. Nürnberg, K4
11.4. Stuttgart, Schocken
12.4. Frankfurt, Cookys
13.4. Münster, Gleiss 22

g) Und Radiohead? Krokeln laut Plank vor sich hin. Und er tippt darauf, dass es demnächst einen weiteren Studio-Wechsel gibt. Hust. Ich will ein Album, aber noch viel mehr will ich eine Tour, werden sie es Metallica nach machen und das zweite Jahr in Folge aus dem Studio flüchten?

Advertisements